Wir bloggen!
Posted by     Okt 11, 2017     Home    1 Comments

Unser Online-Shop ist jetzt schon eine Zeit lang online.

Zeit für ein bisschen mehr!

Ab sofort versorgen wir Euch in regelmäßig unregelmäßigen Abständen mit nützlichen Tips, tollen Tutorials und Geschichten aus unserem Näh-Alltag.

Wir fangen an mit einem neuen tollen Material, dass ganz neu in unseren Shop gewandert ist.

Ein handbedruckter Filz aus dem Atelier von Lotte Martens.
Den Filz hatten wir bereits vor zwei Jahren einmal vorrätig, jetzt gibt es ihn noch in einer weiteren genialen Variante: die Rückseite ist aus Neopren!

Der Neopren gibt dem ganzen noch mehr Stand und sorgt gleich für ein weiches Futter. 

Wir können uns gar nicht entscheiden, welchen Print wir besser finden!

Kaum ausgepackt, musste ein schnelles Projekt her- da gehen Taschen immer.

Die zwei Taschen sind auf jeden Fall ruckzuck genäht und mit unseren passenden Reißverschlüssen sieht das doch einfach mega aus, stimmts?

Hier sind die passenden Links für Euch:

Viel Spaß beim Nähen und zeigt Eure Ergebnisse doch bei Instagram #kikkomofilz

Bis bald,

Euer Team von kikkomo

1 Comments

    • Avatar
      Textilwerkstatt Braunschweig
      Okt 13, 2017

      jghghgfhhthrhrthht

Leave a Reply

* Name:
* E-mail: (Not Published)
   Website: (Site url withhttp://)
* Comment:
Type Code