Infos, Öffnungszeiten & Anfahrt

Unser Stoffgeschäft in Braunschweig

Uns gibt es nicht nur online, sondern auch vor Ort im Herzen von Braunschweig. In unserem Geschäft kikkomo - Die Textilwerkstatt findest du eine feine Auswahl an Waren zum Nähen und Stricken wie Stoffe, Wolle, Nähzubehör und Kurzwaren. Besonders beliebt sind die von uns liebevoll gestalteten Nähsets zum Selbernähen von Taschen, Kulturbeuteln, Portemonnaies und vielem mehr. Zudem bieten wir regelmäßig eigene Kreativ- und Nähkurse an. 

 

Aktuelles

Unser Kursprogramm für die erste Jahreshälfte ist da! Wir bieten Nähkurse für AnfängerInnen und endlich auch wieder Kinder an. Ab sofort kannst du dich online anmelden.

 

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag 10:00–18:00 Uhr

Samstag 10:00–14:00 Uhr

Heiligabend & Silvester geschlossen
 

Hier findest du uns

Altstadtmarkt 12
38100 Braunschweig
Tel.: 0531-2080 5862
Stoffgeschäft in Braunschweig

kikkomo - Die Textilwerkstatt

Du findest uns direkt am historischen Altstadtmarkt gegenüber vom Altstadtrathaus in Braunschweig.