Über uns

Uns gibt es schon seit 2012. Seit 2014 bieten wir in unserem Geschäft am Altstadtmarkt in Braunschweig außergewöhnliche Stoffe, hilfreiches Nähzubehör und zahlreiche Kurzwaren an. 

Wir stehen dir bei der Vorbereitung deines Kreativprojekts beratend zur Seite, damit du deine Ideen erfolgreich verwirklichen kannst. Unsere Leidenschaft, Faszination und Begeisterung zum Nähen möchten wir an dich weitergeben.

Für Nähanfängerinnen, aber auch fortgeschrittene Näherinnen veranstalten wir regelmäßig Nähkurse in Braunschweig. Hier kannst du Nähen lernen oder dein Wissen und deine vorhandenen Fähigkeiten vertiefen. Weitere Informationen und aktuelle Termine findest du hier.

kikkomo - Die Textilwerkstatt Inhaberin Christiane Colsman

Schau doch mal rein!

Wenn du gerade in der Nähe bist und uns persönlich kennenlernen möchtest, freuen wir uns auf deinen Besuch.